Ihr Warenkorb
 

 

Premium-GA 10 Jahre Vitocal (Paket) VitoCal 300 (Paket) 6.-10.Jahr


Art.Nr.:7001418
Hersteller:Viessmann



 
In den Warenkorb
Vitocal 300-G, 333-G, 343-G oder 300-A in Paketen gemäß Viessmann Paket-Preislisten Premium-Garantieverlängerung 6. bis 10. Jahr Erweiterung der Garantie für die Jahre 6 bis 10 bezogen auf die Lieferung. Leistungsumfang Ersatzteile: - Kostenlose Bereitstellung von Ersatzteilen Arbeitsleistung: - Arbeitsleistung für Einbau der Ersatzteile kostenlos Diese entgeltliche Garantie kann von Heizungsfachbetrieben mit Viessmann vereinbart werden. Sie beginnt 5 Jahre nach der Inbetriebnahme, spätestens 5 Jahre und 3 Monate nach unserer Lieferung, und endet mit dem Ablauf der vereinbarten Frist. Wir garantieren dem Produkteigentümer und dem Heizungsfachbetrieb die einwandfreie Funktion und Qualität unserer Produkte durch kostenlose Behebung der Mängel, die innerhalb der Garantiezeit nachweislich auf Material- und Fertigungsfehler zurückzuführen sind. Die Garantie ergänzt die Ansprüche auf Gewährleistung / Mängelhaftung und nach dem Produkthaftungsgesetz, die davon unberührt bleiben. Durch Garantieleistungen wird die Garantiezeit weder verlängert noch erneuert. Voraussetzung der Premium-Garantie - Die Anlage muss nach einem Viessmann Standard-Schema gemäß Planungsunterlage "Anlagenbeispiele" montiert sein. - Bestellung und Registrierung spätestens 6 Monate nach Rechnungsstellung des Wärmeerzeugers. - Es gelten die Bedingungen der Viessmann Garantie im Anhang der Preisliste. - Einbau, Einstellung und Inbetriebnahme der Produkte durch einen Heizungsfachbetrieb gemäß den gültigen technischen Regeln und den Vorgaben von Viessmann - Regelmäßige Wartung und Ersatz der Verschleißteile seit der Inbetriebnahme nach den Vorgaben von Viessmann - Vollständiger Ausgleich unserer Rechnungen bezüglich der Produkte und ggf. der entgeltlichen Garantie - Standort und Verwendung der Produkte in Deutschland Die Behebung der von uns als garantiepflichtig anerkannten Mängel erfolgt in der Weise, dass wir die mangelhaften Teile nach unserer Wahl instand setzen oder durch einwandfreie Teile ersetzen. Ersetzte Teile gehen in unser Eigentum über. Wenn der Heizungsfachbetrieb in Abstimmung mit uns Mängel selbst behebt, übernehmen wir die Kosten für eine Anfahrt (bis 35 km), Lohn, Fehlersuche, Ausbau der defekten und Einbau der neuen Bauteile gemäß den Kostensätzen und dem Zeitaufwand, die im Handwerk üblich sind. Der Garantieanspruch muss in der Garantiezeit innerhalb von einem Monat nach Kenntnis bei Viessmann geltend gemacht werden. Der Produkteigentümer und der Heizungsfachbetrieb haben sämtliche für die Abwicklung eines Schadens wichtigen Informationen zur Verfügung zu stellen, sowie Fragen wahrheitsgemäß und vollständig zu beantworten. Im Garantiefall müssen sie folgendes nachweisen: - Kauf bei Viessmann und Herstellnummer des Hauptprodukts - Nachweis der erfüllten Garantie-Voraussetzungen - ggf. die Rechnung des entgeltlichen Garantieanspruchs Ausschluss von der Premium-Garantie Von der Garantie ausgenommen sind Mängel und Schäden durch: - Fehlerhafte Planung und Nichtbeachtung der Montage-, Betriebs- und Serviceanleitungen - Verwendung ungeeigneter Betriebsmittel und Brennstoffe - Unsachgemäße Änderungen und Teile fremder Herkunft - Betriebsfremde äußere Einflüsse - Verschleißeile (z. B. Elektroden, Anoden, Filter, Dichtungen,Batterien usw.), die nicht wie vorgegeben ersetzt wurden Bestell-Nr.: 7001418
 
Artikel, Hersteller, Preis und Rabatt Suche
Einem Freund diese...
...Seite empfehlen...
ARH_Heizung_Banner-160x600-Fragebogen